Letzte Aktualisierung:
13.01.2015

Als Victoria S in 2009 von Mario Barth in einem Lebensmittelladen angesprochen wurde, konnte sie kaum ahnen, dass sie kurze Zeit darauf bereits im Alter von 16 Jahren in seiner Fernsehshow "Willkommen bei Mario Barth" am 14.11.2009 mit ihrem Titel "Get Gone" vor Millionen von Zuschauern auftreten würde. Es war ihr erster Auftritt. Ohne Plattenvertrag. Und der Titel kam nie als Single auf den Markt.

Mario Barth ging nach dem Auftritt davon aus, dass sich eine Plattenfirma melden würde, was dann tatsächlich auch geschah. Es folgte ein Plattenvertrag mit Sony Music und am 12. November 2010 erschien ihre erste Debüt-Single One in a Million.

 

  Victoria S - There's a place for us Musikvideo - Offizieller Titelsong "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte"

 

Am 17. Dezember 2010 wurde die zweite Single von Victoria S, There's a place for us, veröffentlicht - als offizieller Titelsong zu Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte:

 

Single "There's a place for us" von Victoria S

oder der

Soundtrack zu "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte"

 

"There's a place for us" wurde von Carrie Underwood, David Hodges und Hillary Lindsey geschrieben und von Mark Bright produziert. Für die Veröffentlichung des Titelsongs auf dem US-Markt hat Carrie Underwood ihn selbst gesungen.

 
 

DVD, Blu-ray, Soundtrack, Bücher
Filme, die von Interesse sein könnten

Filme mit Filmbeschreibung, Trailer, DVD, Blu-ray, Soundtrack, Bücher, Besucherzahlen, Einspielergebnis, Schauspieler und Crew für Sie.

Updates
Zuletzt aktualisiert

Die "Kinocharts 2016", "Kino Charts der Woche" und "Die besten Filme aller Zeiten" werden wöchentlich aktualisiert. Die Kinocharts 2015 und davor gelegentlich.

 
 
 

VICTORIA S - THERE'S A PLACE FOR US - MUSIKVIDEO - WULFMANSWORLD.COM

DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN

WULFMANSWORLD.COM